Herbstmarkt Maschen

Jedes Jahr, wenn sich das Laub verfärbt und die letzten warmen Sonnenstrahlen die Menschen aus den Häusern locken, findet der Maschener Herbstmarkt im Ortskern statt.

Auf dem Dorfplatz tummeln sich am vierten Wochenende im Oktober die Maschener und die Besucher aus der Umgebung zwischen allerlei Ständen.

Natürlich dürfen auch die allseits beliebten Grillwaren sowie kalte und heiße Getränke nicht fehlen. Auch für den Süßhunger zwischendurch ist natürlich gesorgt.

Während die Kinder und Jugendlichen ihre Runden auf dem Karussell und im Autoscooter drehen, können die Erwachsenen einen gemütlichen Klönschnack halten.

Zudem findet am Sonntagnachmittag von 12 Uhr bis 17 Uhr der Verkaufsoffener Sonntag statt und am Abend um 18:00 Uhr startet der CDU Laternenumzug.

Der Handels- und Gewerbeverein Maschen, Hörsten und Horst e.V.  lädt Sie herzlichst ein dabei zu sein!

Wir sehen uns am 25. bis 27. Oktober 2019!